Liebe RatioDrink-Kundin, lieber RatioDrink-Kunde,

nach langer Wartezeit ist nun endlich unser Orangensaftkonzentrat wieder da! Das Orangensaftkonzentrat kann ab sofort in unserem Online-Shop bestellt werden.

RatioDirnk Orangensaftkonzentrat

(Foto: RatioDrink AG / Katrin Greiner)

Im vergangenen Jahr wurde einer unser Lieferanten von einem großen Lebensmittelkonzern übernommen. Durch die Übernahme des Lieferanten wurde auch dessen Sortiment und die Dienstleistungen neu ausgerichtet und unser Produkt nicht mehr angeboten.

Nach langen Verhandlungen ist es uns nun endlich gelungen, einen alternativen Lieferanten und Abfüller zu finden, mit dem wir ab sofort zusammenarbeiten können.

Für das Bio-Orangensaftkonzentrat sind wir weiterhin auf der Suche, sind aber zuversichtlich auch für das Bio-Orangensaftkonzentrat in den nächsten Monaten einen neuen Lieferanten zu haben.

Herzliche Grüße
Ihr Rafael Kugel

Merken

Merken

Der Beitrag RatioDrink Orangensaftkonzentrat ist wieder da! erschien zuerst auf RatioDrink.